• Jobs Job bei CABKA Group GmbH

HR Recruiting Specialist (m/w)

CABKA Group GmbH

Personalwesen

HR Recruiting Specialist (m/w) CABKA Group GmbH Berlin Verantwortung für das Recruiting von Mitarbeitern; Auf- und Ausbau von innovativen Methoden, Instrumenten und Prozessen zur Gewinnung von leistungsstarken Kandidaten; Erstellen von Qualifikationsprofilen, Bewerberauswahl, Bewerbermanagemen.

Wir Haben Uns Darauf Spezialisiert Produkte Aus Recyceltem Kunststoff Zu Entwickeln Und Zu Produzieren Um So Natürliche Ressourcen Und Die Umwelt Zu Schonen Die Ist Ein Führender Hersteller Von Kunst­stoff­paletten Und Boxen Für Die Transport- Und Lagerlogistik Mit Standorten In Deutschland Belgien Spanien Und Nord­amerika Ein Zweiter Wachsender Geschäftsbereich Ist Die Entwicklung Und Produktion Langlebiger Und Umwelt­freundlicher Produkte Ua Für Den Straßen- Und Landschaftsbau Sowie Technischer Produkte Für Den Anlagenbau Wir Arbeiten Täglich An Unserem Technischen Fortschritt Wollen Weiter Wachsen Und Immer Besser Werden Die Qualität Und Nachhaltigkeit Unserer Produkte Ist Uns Genauso Wichtig Wie Die Kompetenz Unserer Mitarbeiter Damit Wir Wei­ter­hin So Erfolgreich Bleiben Bauen Wir Unser Team Weiter Auf Und Suchen Für Unsere Zentrale In Berlin Zunächst Befristet Für Ein Jahr Einen Hr Recruiting Specialist (m/w) Ihre Aufgaben: Verantwortung Für Das Recruiting Von Mitarbeitern Auf- Und Ausbau Von Innovativen Methoden Instrumenten Und Prozessen Zur Gewinnung Von Leis­tungs­starken Kandidaten Erstellen Von Qualifikationsprofilen Bewerberauswahl Bewerbermanagement Vorbereitung Und Durch­führung Von Interviews Entwicklung Von Personalmarketingkonzepten Und Umsetzung Von Maßnahmen Für Bewerberzielgruppen Mitarbeit An Hr-projekten übernahme Von Administrativen Aufgaben Und Unterstützung Im Operativen Tagesgeschäft Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Zusatzqualifikation Personalmanagement Oder Absol­vent/in Der Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften Mit Schwerpunkt Personalmanagement Und Idealer­weise 2 Jahre Praktische Erfahrung Im Recruiting Eines Produzierenden Unternehmens Begeisterung Für Hr-themen Eigenverantwortliche Selbständige Systematische Und Sehr Sorgfältige Sowie Zuverlässige Arbeitsweise Serviceorientiert Proaktiv Und Hands-on-mentalität Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Weitere Sprachkenntnisse Von Vorteil Sichere Anwendung Der Ms-office-applikationen Sowie Social-media-kompetenz Interkulturelle Kompetenz Und Reisebereitschaft Wir Bieten Ihnen: Entdecken Sie In Einer Dynamischen Und Schnell Wachsenden Internationalen Unternehmung Die Mög­lich­keiten Zu Gestalten Und Etwas Zu Bewegen Haben Sie Lust Als Innovative/r Querdenker/in Zum Wachs­tum Der Gruppe Beizutragen Neben Einer Respektvollen Und Wertschätzenden Unternehmens­kultur Mit Fast 500 Kollegen Weltweit Und Aktuell 7 Sprachen Wovon Englisch Und Deutsch Die Unter­nehmenssprachen Sind Bietet Interessante Karrierechancen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung     Bei Interesse Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen über Unser Online-formular Wwwcom   Jetzt Bewerben Personalkauffrau Personalkaufmann Personalsachbearbeiter Personalsachbearbeiterin Personalsachbearbeitung Mitarbeiterrecruiting Personalbeschaffung Personalwesen Personal Personalfachkauffrau Personalfachkaufmann Personalmarketing Personalmanagement Personalmanager Personalmanagerin Wirtschaftswissenschaftler Hr Human Resource Management Human Resources Recruiter Recruitment Personalwirtschaft Bwl Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Personalreferent Personalberater Personaldisponent Kunststoffindustrie Kunststoffverarbeitung Gmbh 10719 Berlin Ax47794by Personalkauffrau Personalkaufmann Personalsachbearbeiter Personalsachbearbeiterin Personalsachbearbeitung Mitarbeiterrecruiting Personalbeschaffung Personalwesen Personal Personalfachkauffrau Personalfachkaufmann Personalmarketing Personalmanagement Personalmanager Personalmanagerin Wirtschaftswissenschaftler HR Human Resource Management HR Recruiting Specialist (m/w) Verantwortung Für Das Recruiting Von Mitarbeitern Auf- Und Ausbau Von Innovativen Methoden Instrumenten Und Prozessen Zur Gewinnung Von Leistungsstarken Kandidaten Erstellen Von Qualifikationsprofilen Bewerberauswahl Bewerbermanagemen Berlin Personalkauffrau Personalkaufmann Personalsachbearbeiter Personalsachbearbeiterin Personalsachbearbeitung Mitarbeiterrecruiting Personalbeschaffung Personalwesen Personal Personalfachkauffrau Personalfachkaufmann Personalmarketing Personalmanagement Personalmanager Personalmanagerin Wirtschaftswissenschaftler HR Human Resource Management

Business Analyst (m/w)
   CABKA Group GmbH (Berlin)

Online Marketing Manager (m/w)

Produktentwickler (m/w)

Leiter Innovationszentrum (m/w/d) - Elternzeitvertretung
   Popp Feinkost GmbH (Kaltenkirchen)

Senior Consultant Extended Warehouse Management (EWM) (m/w/d)
   ORBIS SE (Markdorf)

Mitarbeiter im Logistik